Kategorien
Energie

Auf der Suche nach Deiner Energie

AVGS Coaching spirituell - Auf der Suche nach Deiner Energie

 

Wir sind und das ist, doch wie häufig sind wir nicht im Hier und Jetzt, sondern in der Vergangenheit oder der Zukunft. Woran liegt es, dass es so viel einfacher ist woanders als im Hier und Jetzt zu sein?

 

Verantwortung für sein Dasein zu übernehmen, bedeutet auch den eigenen Anteil an der aktuellen Situation zu erkennen, das tut weh. Wohin ich mich auch drehe, immer bin ich da. Entscheidungen, die wir getroffen haben, sind Dinge, von den wir zu dem Zeitpunkt geglaubt haben, dass sie richtig sind. Wenn Du alles mit dem Gefühl der Liebe betrachtest und dem Wunsch, dass Deine Seele hier ist, um zu lernen, dann ist alles immer richtig. Es sind die Ansichten, die wir über uns haben und das damit einhergehende Muster, das wir bedienen, welches uns die Trauer, Wut oder Angst bringen. Raus aus diesen Gefühlen können wir sehen, was dahinter liegt 

 

Angst, wovor? Was ist die Angst hinter der Angst und warum ist das heute so wichtig?

 

Entscheidungen auf der Grundlage von Angst zu treffen bedeutet die Verantwortung abzugeben, ich bin das Opfer und Du musst mir helfen, in das System einzusteigen, geht, kann man machen, wird auch täglich häufig gemacht. Mit welchem Ergebnis? Du lebst nicht Dein Gefühl, sondern eine Emotion. Das ist ein Unterschied. Warum? Weil Emotionen die Oberfläche ist von dem, was Du eigentlich bist. 

 

Wenn Angst das ist, was sich zeigt, was ist dahinter für ein Bedürfnis?

Dazuzugehören, alles richtig machen, sicher sein?

Nimm bewusst wahr, was Dich bewegt und warum. Dann kannst Du auch aussteigen aus dem Kreislauf und wirklich in Deine Kraft kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung