AVGS Coach Ideenentwicklerin
Dein Potenzial ist da und wird von Dir gesehen
5 Dinge, die ich gerne in diesem Leben machen möchte:
- Kräuter anbauen und verarbeiten
- Den Wald als meine Inspirationsquelle regelmäßig erleben
- Menschen inspirieren ihre Lebensaufgabe zu leben
- Ukulele spielen
- entwickelt sich noch
Wie verbinde ich diese mit meinem Beruf?
- Waldcoaching
- Kreativität fördern
- In Anbindung sein mit der Natur und meinem Dasein
Wir können uns per Zoom austauschen und sehen, welche Wege es für Dich gibt.
Wer bin ich und warum
Ich bin vieles: Mutter, selbstständig, erfolgreich, gescheitert, kraftvoll, traurig, lebendig und lustig.
Mein Leben will gelebt werden, das tue ich.
Ich bin verbunden mit meiner Kraftquelle und bin angebunden an die Erde und das Universum, das Leben schickt uns Aufgaben, an denen wir wachsen können. Ich bin groß wie eine Eiche und das, obwohl mein Start schwierig war und so manche(r) Begleiter*in mir eher einen Grashalm gesehen hat.
Die Sonderschule und auch viele andere Urteile haben meinen Schulweg gezeichnet, dank meiner Mutter bin ich stark durch das Gymnasium gegangen und habe erfolgreich vieles abgeschlossen, was unwahrscheinlich erschien: Abitur, Industriekauffrau, BWL Studium, Traineeprogramm, Coachingausbildung, Selbstheilungscoach, Lesen im Bewusstseinsfeld.
Wir können zusammen vieles auf ungewöhnliche Art und Weise betrachten.
Als AVGS Coach Ideenentwicklerin unterstütze ich Dich dabei.
Aufstehen
aufgabe,
Aufnahme, Anfang mit A beginnt viel Inspirierendes. Wir entdecken Deine Kreativität und gehen in die Verbindung zu Dir und Deiner Lebensaufgabe.
Diese Module können wir für Dein Karrierecoaching nutzen
Gründungscoach
Ich verbinde Dich mit Deiner Idee über Meditationen und Lesen im Bewusstseinsfeld sehen wir die Wege, die Du gehen kannst.
Strukturiert und klar im Ablauf –
flexibel in der Umsetzung.
Das ist möglich durch den Onlinekurs, der das Coaching begleitet. Dort sind alle Unterlagen hingelegt und Du kannst jederzeit daran arbeiten und siehst, wo wir stehen.
Ich erarbeite mit Dir Deinen Markenkern: Stärke, Kundennutzen und Deine Werte.
Wer Du bist und was Dich ausmacht, das ist entscheidend für Deinen Erfolg, damit verbinden sich Deine Kunden.