Kategorien
Energie

Veränderung

62 / 100
Veränderung

Veränderung loslassen

Wie lassen wir los, wenn die Veränderung uns mitreißt, obwohl wir die Veränderung nicht wollen? Der Kampf gegen etwas kostet viel Energie, der Flow lässt uns wachsen und einfach immer mehr wir selber werden, dafür lassen wir Ballast hinter uns. Immer dann, wenn eine Veränderung in Dein Leben tritt, begrüße sie und frag sie: Was brauchst Du? Betrachte die Veränderung als eine Wesenheit. Wie kann es jetzt noch besser werden? In Access Concousness ist das eine Frage, die gestellt werden kann, unabhängig, ob es etwas gerade als gut oder unangenehm empfunden wird. Es ist eine Paradoxe Intervention, unser Ego versteht es nicht, wie soll etwas besser werden, wenn es doch gerade schlecht ist. Es geht genau darum Fragen stellen, um Antworten zu erhalten , bedeutet Antworten zu bekommen, ohne selbst alles zu wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung