Claudia Lenz

CLAUDIA LENZ
"DEIN LEBENSRAHMEN GIBT DIR FREIHEIT"

Fokus
Freiheit
Fülle

Wo setzt Du Deinen

Fokus in Deinem

Alltag/Leben?

Wo heraus agierst Du?

Aus der Fülle oder aus

dem Mangel heraus?

Wie triffst Du Entscheidungen?

Woran orientierst Du Dich dabei?

Im Außen oder im Innen?

Aus Deiner Intuition?

Deinem inneren Navigator?

     Das ist Freiheit!!

Wie sehr begrenzt Du Dich

noch in Deiner 

Wahrnehmung

von Fülle?

 

Wenn alles möglich wäre, wie

sähe dann Dein Leben aus?

Wie viele Blätter hat ein Baum?

  Das ist FÜLLE!!

 

CLAUDIA LENZ -COACH FÜR PERSÖNLICHKEITS-ENTWICKLUNG UND INNERES WACHSTUM

Mein Weg bis hierhin war nicht immer leicht.

Ganz im Gegenteil. Er war oft steinig und oft kaum überwindbar, durch die vielen Felsen, die sich da in meinem Leben gezeigt haben.

Ich war schon immer ein Mensch, der nach einem Sinn, hinter den Dingen gefragt hatte.

Und je älter ich wurde, eröffnete mir die Sinnsuche das Erkennen, dass alles, was ich mir so sehr wünschte, in MIR lag.

Das alles schon vorhanden ist und ich irgendwie einen Zugang, eine Verbindung dazu brauchte.

Dies alles lernte ich durch Menschen kennen, die auch auf ihrem Weg zu sich selbst waren und den Weg zum Teil schon gegangen waren.

Ich machte zwei Jahre eine Ausbildung als Life Coach, besuchte und besuche Fachausbildungen in den Bereichen:

„Meistere Dein Leben“- Werde Life Coach, freies Sprechen als Dozentin und Trauma sensitives Coaching.

Mein Leben wurde zunehmend leichter und ich kam immer mehr bei mir selbst an.

Heute möchte ich Dich in Deinem eigenen Prozess, wo immer Du auch stehen magst, begleiten und unterstützen.

In jedem einzelnen Individuum brennt ein Lebenslicht.

Nur haben wir im Laufe unseres Lebens es nicht mehr so wahrgenommen.

Wir dürfen uns nur wieder daran erinnern!

MEINE ARBEIT ALS COACH UND WAS ICH DIR GEBEN KANN ICH STELLE GERNE FRAGEN! Z.B.:

  • Was für Möglichkeiten habe ich in dieser Situation noch, auch die, die ich vielleicht jetzt noch nicht sehen/greifen kann?
  • Wenn ich die Wahl hätte, wie würde ich mich entscheiden?
  • Wie sehr kann ich mich diesem Thema noch öffnen?
  • Was kann ich alles loslassen?

Es sind Powerfragen, die mich offen machen für Neues.

Sie bringen mich in ein anderes Gefühl, z.B. der Hoffnung und Zuversicht!

Wo vorher Unsicherheit, Zweifel und Ängste waren können wir uns öffnen, weiter machen. Unser Bewusstsein stärken und in eine neue Richtung schauen lassen.

Sie lassen mich eine andere Perspektive einnehmen und ich darf mich neu entscheiden, welcher Weg jetzt gegangen werden möchte.

 

Tägliche Reflexion gehört zu meinem Alltag/Leben

Fragen zu stellen, neugierig zu sein führt Dich zu Deiner eigenen Wahrheit!

Die Natur als Seelenanker schenkt mir Kraft und Ruhe

Die Natur gibt Dir die Sicherheit und Liebe in Dir, Deine Freiheit zu erfahren und zur inneren Ruhe zu kommen.

 

Ich gebe Dir einen Rahmen, indem Du Dich erfahren, besser kennenlernen und fühlen kannst.

Du bestimmst das Tempo und das Thema und ich begleite Dich in Deinem ganz eigenen Prozess und zu Deinem ganz eigenen Ziel.

In meinem Coaching sind Meditationen, Übungen und Tools  integriert.

 

     Wenn es Dich ruft, bin ich da für Dich.

 

                              Claudia

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung