Blog

Fülle fühlen

Fülle fühlen

Fülle, ein Tool/Werkzeug/Übung, das ich das erste Mal in meiner Ausbildung zum Life-Coach gehört habe.
Fülle habe ich damals eher mit dick/prall gefüllt assoziiert.
Was ist damit gemeint, Fülle zu fühlen?
Zu erleben?

Sich zeigen

Sich zeigen

Kennst Du das auch? Eine kleine Hautunreinheit zeigt sich. Vielleicht in Form eines Pickels. Ich greife dann zu einem Abdeckstift, in einer Farbe, die meinem Hautton gleicht.

Nutze Deine Energie

Auf der Suche nach Deiner Energie

Wir sind und das ist, doch wie häufig sind wir nicht im Hier und Jetzt, sondern in der Vergangenheit oder der Zukunft. Woran liegt es, dass es so viel einfacher ist woanders als im Hier und Jetzt zu sein?

Sei Deine Energiequelle

Selbstheilungskräfte aktivieren im Coaching bieten wir Dir das an und in Seminare. Erhöhe Deine Energie.  Übe täglich und wecke Deine schlummernden Kräfte. Fühle, dass Du Körper, Geist und Seele bist. Verbinde Dich mit Deinem Sein.

Wurzelchakra Zedernholzöl

8 Schritte für hochsensible Menschen, um in ihre Kraft zu kommen

Therapie

Therapie oder Coaching, was ist der richtige Weg für Dich?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung