Kategorien
Energie

Deine Energie für Deine Idee

Energie

Energie folgt der Aufmerksamkeit

Wohin wir wollen und was wir nicht wollen, das ist im Gespräch manchmal klar und manchmal auch nach vielen Gesprächen und Erlebnissen immer noch diffus. Wir sehen uns an, woher dieser Dampf kommt. Wem gehört er? Wir sind hier, um uns zu finden und zu lernen. Alles ist also tatsächlich in Ordnung. Nur empfinden wir das nicht immer.

Lehne Dich zurück und gehe in ein Erlebnis, dass Dir guttut.  Erlebe es als ob es gerade ist, gehe in das Gefühl, Dein Körper ist eine eigene Wesenheit und möchte mitgenommen werden auf die Reise.  Wo ist das Gefühl in Deinem Körper? Wie fühlt sich etwas an, dass Dir guttut?

Jetzt geh bitte in ein Erlebnis, welche Dich stresst oder schwer werden lässt. Wo ist das Gefühl? Wo empfindet Dein Körper dieses Erlebnis? Ist es schwer?

Die Verbindung zu uns und unserem Körper ist wichtig, um das zu erreichen, was wir uns vornehmen. Visionen sind Verbindungen zu Deinen Zielen. Wir stellen uns vor, was wir bereits haben und gehen in das Gefühl. Sehen uns, wie wir das erreichen und leben, was in unserem Visionboard steht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.